Mitgliedsformular
Infomail *
Bitte entsprechend ankreuzen *
SEPA‐Basis‐Lastschriftverfahren. Ich ermächtige/wir ermächtigen den „Spektrum Bildungszentrum Solingen e.V.“, mit der gläubiger‐Identifikationsnummer: DE07ZZZ, Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/weisen wir unser Kreditinstitut an, die von Spektrum Bildungszentrum Solingen e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann/wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Einzuziehender Betrag *
Ich/Wir möchte/n zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag folgenden Beitrag spenden:
Ausführungsrhythmus *
Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft in dem Verein „Spektrum Bildungsverein Solingen e.V.“ *