Fastenbrechen April 2022
Datenschutz *
Meine personenbezogenen Daten werden von dem Verein und ihren Vertrauensleuten unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Vorschriften der EU‐Datenschutzgrundverordnung (EU‐DSGVO) und des deutschen Datenschutzrechts (BDSG) für die Begründung und Verwaltung meiner Mitgliedschaft erhoben, verarbeitet und genutzt. Im Rahmen dieser Zweckbestimmungen werden meine Daten ausschließlich zur Erfüllung der Vereinsaufgaben an diesbezüglich besonders Beauftragte weitergegeben und genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur mit meiner gesonderten Einwilligung. Eine Weitergabe der Daten zu Marketingzwecken oder sonstigen Aktivitäten findet nicht statt. Die europäischen und deutschen Datenschutzrechte gelten in ihrer jeweils gültigen Fassung. Wenn ich eine ausgedruckte Version der Datenschutzhinweise per Post wünsche, kann ich mich schriftlich per E‐Mail an info@spektrum-ev.de wenden.